blog-at-kompass

Der BLOG zum Coaching-Kompass

Coaching-Kompass jetzt für Deutschland – Österreich – Schweiz

21. August 2010

Eigentlich war er ja für dieses Jahr noch gar nicht vorgesehen, der Ausbau des Coaching-Kompass auch für Österreich und für die Schweiz.
Da uns aber aus beiden Ländern immer wieder die Frage erreichte, ob der Coaching-Kompass auch für unsere deutschsprachigen Nachbarländer geplant sei, haben wir die Sommer-Pause genutzt und den Coaching-Kompass erweitert.
Die Anmeldung im Coaching-Kompass ist ab sofort auch für Coaches aus Österreich und der Schweiz möglich.
Ermöglicht haben wir das über den regionalen Aufbau der Bundesländer und Kantone. Die thematische Suche wird nach und nach auf die Anzeigemöglichkeit der Coaches zum jeweiligen Thema nach Land und bei wachsender Anzahl Coach-Profile auch nach Postleitzahlen des jeweiligen Landes ausgebaut.
Ziel für Suchende bleibt die intuitive Suche, die ihn mit max. 4 Mouseklicks zum passenden Coach führt.

Share

Kommentare sind geschlossen.