blog-at-kompass

Der BLOG zum Coaching-Kompass

Fallbeispiele aus der Coaching-Praxis

5. Januar 2011

Jeder spricht von Coaching. Aber wie läuft ein Coaching eigentlich ab?

Top-Coach und Bestsellerautorin Sabine Asgodom und vier erfolgreiche Coach-Kolleginnen geben erstmals inspirierende Einblicke in ihre Arbeit. Jede der Autorinnen schildert fünf Fälle aus der eigenen Praxis, die Coaching-Interessierten Mut machen und eine Vorstellung vom Ablauf eines Coachings bieten.

In den Fallbespielen wird das Coaching von Einzelpersonen oder Gruppen vorgestellt und über Erfahrungen mit Klienten aus der Wirtschaft, Politik und Showbizz genauso wie mit Privatpersonen berichtet. Dabei lernt der Leser Coaching-Methoden kennen und erhält über die authentischen Fälle auch eine erste Idee zum Selbstcoaching.

Die Frau, die ihr Gehalt mal eben verdoppelt hat ... - 25 verblüffende Coaching-Geschichten

Die Frau, die ihr Gehalt mal eben verdoppelt hat … – 25 verblüffende Coaching-Geschichten

Sabine Asgodom, Petra Bock , Theresia Volk , Ursu Mahler, Andrea Lienhart

Share

Kommentare sind geschlossen.